Abermals gelang es der ersten Herrenmannschaft zu Beginn, mit 3:0 Doppeln in das Spiel zu starten. In den Einzelrunden gab es unter "anpassungsbedürftigen" Bedingungen immer enge und leider unschöne Spiele zu sehen, doch konnten außer Nico Schmitt und Sebastian Klimasch, die beide an diesem Abend sieglos bleiben sollten, alle anderen überzeugen und so konnte man relativ sicher die 2 Punkte einfahren. Ein Blick auf die Tabelle lässt momentan von einem sicheren Klassenerhalt träumen, jedoch erkennt man bei genauerem Betrachten, dass das Puffer auf so manchen Kontrahenten nicht groß genug ist, als dass man sich ausruhen könnte.
An den kommenden, letzten zwei Spieltagen der Hinrunde empfängt man zu Hause Beltheim, Wittlich und Gerolstein und so erhofft man sich auch hier noch Chancen auf das ein oder andere Pünktchen, sodass man in der Rückrunde beruhigt aufspielen kann.
Nach dem Spiel ging's dann noch mit der zweiten Damenmannschaft ins "Hunsrückhaus Da Ciccio" und es wurde abschließend eine köstliche Pizza verspeist.
So lässt's sich leben!
SG TuS Kirchberg/Tus Rhaunen I - TTF Konz I 5:9: Schmitt/Klimasch, Bruckmann/Hurth, Breidt/Breier, Hurth, Breier (je 1), Bruckmann, Breidt (je 2)
[von: Sebastian Klimasch]
Kommentar schreiben