Konz IV gewinnt das Heimspiel gegen PST nach harten Match mit 9:6 und hält weiter Anschluss an die Spitze.
Liebe Freunde des gepflegten Tischtennis : "In der Kreisliga ist nicht alles Gold, was glänzt."
Aber wenn sich die 4. Mannschaft der TTF Konz etwas auf ihre Fahnen schreiben darf, dann das, dass sich hier eine Mannschaft gefunden hat, die Kampfgeist, Spielwitz, Teamgeist und Motivation in die Waagschale zu werfen vermag und die Zuschauer immer wieder auf´s Neue mit hochspannenden Spielen zu unterhalten weiss.
Wie schon letzte Woche gegen Trierweiler (siehe Blogbeitrag vom 21.10.2011) freute man sich wieder über gut ein Dutzend Zuschauer. So konnte man z.B. Nico aus der 1., Ralf & Peter aus der 2., Zino aus der 3., ehemalige Spitzenspieler erfolgreicher Ex-Kreisligamannschaften (Matthias Fisch, Theo Moritz) sowie unser Konzer Ur-Gestein Karl-Heinz Breidt alias "Pitt" hinter den TT-Banden erspähen. Ganz herzlich möchten wir auch Sabine Weber sowie die Familie Hein erwähnen, die uns bisher in fast allen Spielen tatkräftig unterstützt haben.
Mit dem notwendigen Respekt, glaube ich guten Gewissens behaupten zu dürfen, dass wir gegen PST die Zuschauer mit teils attraktiven aber auf jeden Fall spannenden Spielen zu unterhalten wussten.
Was im Einzelnen vorgefallen ist, und warum Johannes Kaiser, liebevoll "Hanso das Tier", genannt wird (sie auch das furchteinflössende Bild links), könnt ihr wie immer im ausführlichen Spielbericht im Hauptteil lesen :-)
TTF Konz IV – PST -- 9:6 – Didion, Kaiser (je 2) Moritz/Stiefel, Scalla/Didion, Wengler/Kaiser, Moritz, Wengler (je 1)
[Chr. Moritz]
Kommentar schreiben