Nach dem Spiel am Samstagmittag in Trier hat nun der Status "Ungeschlagen in der Rückrunde" wohl ein Ende.
Im ersten Spiel der Rückrunde bestätigten die 4 Damen ihr Vorrundenergebnis gegen Altenkirchen. Diesmal fiel das Endergebnis zwar etwas knapper aus, jedoch konnte man sie mit 8:5 besiegen.
Im Vereinsderby trennte man sich dann mit einer Punkteteilung und somit konnte man immer noch sagen, dass man in der Rückrunde noch nicht verloren hat.
Doch danach sollte es einfach nicht mehr so sein.
In Trier startete man schon mit einem 0:2 Rückstand in den Doppeln und lief so auch nach den ersten 6 Einzeln immer noch diesen 2 Punkten hinterher.(5:3) Als Sonja dann bei einem sehr knappen und
hart umkämpften Spiel gegen Sandra Heimes diesen Punkt zum 6:3 dem Gegner überlassen musste, glaubte man schon an eine höhere Niederlage. Doch erspielten Andrea und Sonja danach noch 2 weitere
Punkte, womit es nur noch 6:5 aus Sicht der Trierer Mannschaft stand.
Nun kam es auf die letzten beiden Spiele an. Wobei Heike schon in Führung lag, konnte Christa an diesem Tag einfach keinen Punkt erziehlen. Es lief einfach nichts zusammen.
So kam man zu dem Entschluss, dass wiederum nur ein Pünktchen gefehlt hat, um wenigstens einen Punkt mit nach Konz zu nehmen.
Das Quäntchen Glück war nicht auf Konzer Seite, doch es geht weiter.
Neues Spiel, neues Glück.
Jedoch "Spaßtischtennis" steht im Vordergrund :-)
TTC Gelb-Rot-Trier - TTF Konz II 8:5 : Bruckmann Andrea(3), Hartmann Heike(1), Hartmann Sonja(1)
Kommentar schreiben