Gut gekämpft, ist manchmal nicht genug. Jetzt hat es unsere "Zwote" doch noch am letzten Spieltag erwischt. nachdem schon während der gesamten Rückrunde alle Mannschaften irgendwie ein bißchen gegen uns zu spielen schienen, hat uns dieser Trend auch am letzten Spieltag nicht verlassen. Gegen den neuen Bezirklsliga-Meister Dreis gab es eine 6:9 Niederlage in eigener Halle.
Diese Niederlage geht leider rein spieltechnisch gesehen mehr als in Ordnung. Gegen stark aufspielende Dreisener, die sogar Thomas W. als auch Christoph M. (beide seit Wochen ungeschlagen) zu Spielverlusten zwangen, war an diesem Samstag Abend einfach kein Kraut gewachsen. Zwar sah man mit Edel-Stammersatzspieler Peter H. nicht wirklich schlecht aus, und konnte auch in allen Paarkreuzen Punkten (1:2 / 2:2 / 3:1) , aber letztendlich war Dreis einfach stärker und das nicht nur in den Doppeln.
Somit ist es amtlich. Unsere "Zwote" steigt als Viertletzter mit einem Spielverhältnis von 22:22 Punkten (+1) ab. Und wird wohl nächste Saison in der 2. Bezirksklasse alles daran setzen müssen, den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
GLÜCKWUNSCH an die Dreisner zum direkten Aufstieg.
Und auch ein herzliches Danke Schön an all die anderen Mannschaften dieser Klasse, die für eine unglaubliche sportlich faire und spannende Saison gesorgt haben.
TTF Konz II - TTV 1970 Dreis - 6:9 --- Breidt (2) Remlinger/Willems, Hein, Willems, Moritz (je 1)
[von Chr. Moritz]
Kommentar schreiben