Beide Mannschaften konnten nicht mit ihren ersten 6 Spielern antreten. Die Trierer waren inklusive Ersatzspieler aus einer unteren Mannschaft sogar nur zu fünft gekommen. Damit gingen zwei Partien bereits vorab kampflos an die TTF.
Dennoch wurde es ein engeres Spiel als unserer Dritten lieb gewesen wäre. Im oberen Paarkreuz wurden beide Einzel knapp mit 10:12 im fünften Satz verloren und die TTF lagen trotz geschenktem Doppel mit 2:3 in Rückstand. Anschließend konnten Benny, Helmut und Aaron mit ihren Siegen die Wende einleiten. Im zweiten Einzeldurchgang konnten dann Zino, Benny und Leo ihre Partien gewinnen und so letztlich den wichtigen 9:5 Sieg sichern. Damit bleibt die Dritte auch im achten Spiel ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga.
Am kommenden Freitag geht es dann im letzten Vorrundenspiel gegen Wasserliesch um die Herbstmeisterschaft im Fernduell mit Tawern. Leider werden die TTF wieder nicht in regulärer Besetzung antreten können, daher hoffen wir wie schon in den vergangenen Spielen auf starken Ersatz.
TTF Konz III – DJK/MIC Trier - 9:5 --- Keilen (2), Breier, Stiefel, Wengler, Emmerich, Breier/Keilen (je 1), +2 Spiele kampflos
Kommentar schreiben
Dominik (Sonntag, 18 November 2012 19:15)
Hände aus der Hosentasche!
Max (Montag, 19 November 2012 23:14)
Was ein Bild! :D So muss eine Mannschaft aussehen von allem etwas.