9:2 Sieg gegen Gelb-Rot Trier
Da die Dritte bereits am vergangenen Freitag die Meisterschaft in der Kreisliga klar gemacht hat sind die restlichen Spiele in der Saison eigentlich nur noch ein Schaulaufen. Doch wer die TTF kennt weiß das sie kein Spiel einfach herschenken, zumal ja noch ein weiteres Highlight möglich ist: Die Runde mit 0 Gegenpunkten abzuschließen.
Die erste Etappe war das gestrige Heimspiel gegen den TTC Gelb-Rot Trier III. Mit Benny, Aaron, Fabi und Hanso fehlten gleich 4 Spieler. Zum Glück hat die Dritte aber einen breiten und sehr gut besetzten Kader und mit Bernd einen verlässlichen Ersatzmann, sodass man trotz der Ausfälle eine starke Sechs aufstellen konnte.
Die Doppel gingen mit 2:1 an die Konzer, Dirk und Leo sowie Helmut und Bernd konnten ihre Matches jeweils in vier Sätzen gewinnen, nur Peter und Zino mussten sich mit 1:3 geschlagen geben. In den anschließenden Einzeln zeigten die TTF dann warum sie bisher so souverän an der Tabellenspitze stehen. Nur Bernd musste eine knappe Niederlage im Fünften einstecken, alle anderen Einzel gingen mehr oder weniger klar an die TTF. Entstand 9:2 für die Konzer, die damit ihre Bilanz auf 32:0 ausbauen konnten und in den letzten beiden Spielen ebenfalls schadlos bleiben wollen.
TTF Konz III – TTC Gelb-Rot Trier III 9:2: Hurth, Breier (je 2), Scalla/Wengler, Stiefel/Dumke, Scalla, Wengler, Stiefel (je 1)
Kommentar schreiben