Was für ein Spiel!
Unsere Zwote gewinnt in Bestbesetzung etwas überraschend aber dennoch hochverdient gegen Gelb Rot I mit 9;6 und revanchiert sich für die letztjährige Rückrunden-Niederlage.
Schon gegen Schwirzheim hatte es sich beim 8:8 in heimischer Halle angedeutet, dass unsere Zwote, wenn auch - nach 2 Aufstiegen in Folge - gänzlich ohne Ambitionen in die 2. Rheinland-Liga gestartet, kein Kanonenfutter für andere Mannschaften sein würde. Das sie es gleich am darauffolgenden Spieltag gegen die neuformierte erste Herrenmannschaft von Gelb Rot unter Beweis stellen konnte, beeindruckt.
Während man aus den Doppeln noch unglücklich 1:2 rausging, hielten die Gelb Roten den 1 Punkte Vorsprung bis ins untere Paarkreuz, da nur Klimasch (gegen Zeiler) sowie Moritz (gegen Weber) punkte einfahren konnten. Wie immer war dann das untere Paarkreuz eine sichere Bank und drehte zum ersten Mal den Rückstand in eine Führung, die man bis zum Ende nicht wieder hergab, weil wiederum im oberen als auch mittleren Paarkreuz die punkte verteilt wurden und das untere Paarkreuz mit insgesamt einer weiteren 2:0 Vorstellung, wenn auch diesmal äusserst knapp, den Sack zumachte.
So kann es ruhig weitergehen. Jetzt ist erst mal eine 2-wöchige Pause
GR Trier I - TTF Konz II --- 6:9 --- Moritz, Heim, Brengel (je 2), Willems/Moritz, Willems, Klimasch
[von Chr. Moritz]
Kommentar schreiben