Die erste Herrenmannschaft hat am vergangen Samstag in heimischer Spielstätte knapp mit 9:6 gegen den SV Beltheim gewonnen.
Aufgrund der Abwesenheit der gegnerischen Nummer Eins Bernhard Krug und der unterschiedlichen Platzierungen in der Tabelle, gingen die TTF als klarer Favorit in die Partie.
Nach den Doppeln lag man mit 2:1 in Führung, ehe im oberen Paarkreuz beide Spiele verloren gingen und die Gäste somit die Führung übernahmen. Im ersten Einzeldurchgang musste dann nur noch Tom seinem Gegner zum Sieg gratulieren, sodass die Gastgeber mit einem Stand von 5:4 die zweiten Einzelpaarungen beginnen konnten.
Nico konnte auch im zweiten Spiel nicht sein gewohntes Spiel aufziehen und blieb an diesem Tag erfolglos. Thomas und Marc gewannen ihre Spiele, sodass man die Führung auf 7:5 ausbauen konnte. Der zuletzt glücklose Tom führte sein Spiel bereits mit 2:0 an, musste dann dennoch nach fünf Sätzen eine weitere Niederlage hinnehmen. Im unteren Paarkreuz ließen Winni und Jörg aber nichts anbrennen und beide konnten ihre Spiele siegreich gestalten, sodass letztlich ein knapper 9:6 Heimsieg eingefahren werden konnte.
Das nächste Heimspiel findet am 29.02.2020 um 19:00 gegen Kreuznach/Rüdesheim statt.
[von: Marc Weber]
Kommentar schreiben